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Patientenservice
Patientenservice
Unser Anliegen ist die Gesundheit der Menschen in Hessen. Unsere Disponenten in den beiden Dispozentralen in Frankfurt und Kassel unterstützen sie, wenn sie Hilfe über die ÄBD-Rufnummer 116117 suchen. Unser Team hilft außerdem Patienten, die dringend Termine bei Fachärzten oder Psychotherapeuten benötigen.
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Schnelle Hilfe für kleine Patienten – Videosprechstunde wird ausgeweitet
Schnelle Hilfe für kleine Patienten – Videosprechstunde wird ausgeweitet
Der Kassenärztliche Vereinigung Hessen weitet ihr Videosprechstunden-Angebot aus, um kleine Patientinnen und Patienten in ganz Hessen auch an Feiertagen und Wochenende zu versorgen.
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GENEHMIGUNG_APHERESE_Antrag_Verlaengerung-Behandlung-Patient.pdf
GENEHMIGUNG_APHERESE_Antrag_Verlaengerung-Behandlung-Patient.pdf
Unterschrift des Patienten Allgemeine Angaben Anamnese / Risikofaktoren …………………………. ……………………………………………………………………………………. Datum Stempel und Unterschrift des antragstellenden Arztes Erklärung des Patienten ………………………… [...] …. Datum Unterschrift des Patienten bei familiärer Hypercholesterinämie in homozygoter: Off bei schwerer Hypercholesterinämie bei der grundsät: Off LpaApherese bei Patienten mit isolierter LpaErhöhu: Off [...] medikamentösen Therapie das LDL-Cholesterin nicht ausreichend gesenkt werden kann Lp(a)-Apherese bei Patienten mit isolierter Lp(a)-Erhöhung über 60 mg/dl und LDL-Cholesterin im Normbereich sowie gleichzeitig
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