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Organisation und Administration
Organisation und Administration
In der KVH leben wir Gesundheit und organisieren sie für Hessen zusammen mit vielen engagierten Menschen. Dazu gehören auch unsere Teams im Bereich Organisation und Administration: Sie unterstützen die Arbeit unserer Abteilungen und Führungskräfte vielseitig und kompetent, im Tagesgeschäft und darüber hinaus.
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Finanzmanagement
Finanzmanagement
Die Abrechnung zwischen Ärzten und Krankenkassen ist eine Kernkompetenz der KVH. Unsere Experten im Finanzmanagement kümmern sich darum, dass in diesem komplexen System alles gut läuft. Sie prüfen zum Beispiel die Abrechnungen nach dem Quartal auf Plausibilität, gehen Berichtigungsanträgen nach, kümmern sich um die Abschlagszahlungen und vieles mehr.
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Personal
Personal
Die KVH ist immer auf der Suche nach Menschen mit Ideen. Die Teams der Abteilung Personal kümmern sich zum Beispiel um neue Mitarbeitende, ihre Arbeitsverträge, Gehaltsabrechnungen, Jobtickets oder beraten zur Altersvorsorge. Mit den Maßnahmen zur Personalentwicklung ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein gutes Arbeiten und Perspektiven für die Zukunft.
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Honorarverteilung & Statistik
Honorarverteilung & Statistik
Die KVH verhandelt mit den Landesverbänden der Krankenkassen und setzt sich für die angemessene Bezahlung ihrer Mitglieder ein. Dafür benötigt sie Zahlen, Daten und Fakten, die unsere Experten in der Abteilung Honorarverteilung und Statistik erstellen und aufbereiten. Zu ihren Aufgaben gehören auch Analysen, die Honorarverteilung oder Simulationen zukünftiger Verteilungsszenarien.
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