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PRAXISNETZ_Nachweise-Basis-Stufe_Richtlinie-Anerkennung-Praxisnetze_30042018.pdf.pdf
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nspläne oder Ansprechpersonen e) Netzstandards für patientenorientiertes Praxismanagement Patientenbefragungen (in Abstimmung mit Patientenbeauftragten) e) Wissens- und Informationsmanagement Zugang zu
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PRUEFUNG_Verfahrensordnung-Plausibilitaetspruefung-KVH_27032020.pdf
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ührer können bei Bedarf hinzugezogen werden. (3) Sollte zur Klärung des Sachverhaltes eine Patientenbefragung erforderlich werden, ist der Vorgang zur weiteren Entscheidung zunächst dem Vorstand vorzulegen
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Niederlassungsfahrplan.pdf
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das Formular auf unserer Website können Sie die Patientenbefragung als papiergebundene oder digita- le Version bestellen: www.kvhessen.de/patientenbefragung KONTAKT QUALITÄTSMANAGEMENT: Team Qualitäts- und [...] Baustein unseres Leistungsangebots ist die kostenlose Unterstützung bei der Durchführung von Patientenbefragungen. Diese werden in der QM- Richtlinie als Instrument gefordert. Auf Wunsch schi- cken wir Ihnen
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QUALITATSZIRKEL_QZ-Modul_Aspekte_der_ambulanten_aerztlichen_Versorgung.pdf
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internen Qualitätsmessung in Form der Reflektion der Zufriedenheit unserer Patien- ten ist eine Patientenbefragung denkbar. Wir möchten also das Interesse wecken, neben den bereits oben genannten Möglichkeiten
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