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KSV-PSYCH_F_Checkliste_Kooperationsvertrag3_Abs.3_KSVPsych-RL-final.pdf
KSV-PSYCH_F_Checkliste_Kooperationsvertrag3_Abs.3_KSVPsych-RL-final.pdf
der RL berücksichtigen. Schon während des stationären Aufenthalts wird der patientenindividuelle Bedarf für die Anschlussversorgung erfasst. Zur Kommunikation zwischen der Bezugsärztin, dem Bezugsarztes
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GENEHMIGUNG_LASERBEHANDLUNG_BENIGNES-PROSTATA-SYNDROM_BPS_Anlage1_Antrag-Erweiterung.pdf
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, nicht über eine Intensivstation verfügt, wird organisatorisch gewährleistet, dass ei- ne im Bedarfsfall erforderliche intensivmedizinische Behandlung des Patienten durch Kooperation mit einer an- deren
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GENEHMIGUNG_SOZIALPSYCHIATRIE_Aenderungsantrag_Praxisteam.pdf
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Praxis zur Verfügung stehen. Kooperation mit komplementären Berufen (§ 3 Abs. 3) Ich kooperiere im Bedarfsfall mit folgenden komplementären Berufen gemäß § 3 Abs. 3 der Vereinbarung: Psychologischen Psycho
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EBM_Psychotherapie-Abrechnung-FAQ.pdf
EBM_Psychotherapie-Abrechnung-FAQ.pdf
PT-Vereinbarung] Im letzten Jahr wurde die Richtlinientherapie abgeschlossen, jetzt besteht akuter Bedarf. Kann direkt mit der Akutbehandlung begonnen werden oder ist die PT-Sprechstunde notwendig? Vor einer [...] Erkrankung vorliegt. Dabei sollen u. a. eine Beratung, Information, Klärung des individuellen Behandlungsbedarfs, erste Diagnosestellung und Behandlungsempfehlungen erfolgen. Häufig gestellte Fragen (FAQ)
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PRUEFUNG_Verfahrensordnung-Plausibilitaetspruefung-KVH_27032020.pdf
PRUEFUNG_Verfahrensordnung-Plausibilitaetspruefung-KVH_27032020.pdf
vorgelegten Bewertungen und Sachverhalte zu beraten. Sachverständige und Protokollführer können bei Bedarf hinzugezogen werden. (3) Sollte zur Klärung des Sachverhaltes eine Patientenbefragung erforderlich
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