Abrechnungsberatung: Rückruf-Service
Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) hilft bei Fragen zur Abrechnung weiter. Mitglieder können einen telefonischen Beratungstermin buchen, an dem Mitarbeitende der EBM-Hotline sie dann anrufen. Für Fragen zu folgenden Themen eignet sich der Rückruf-Service der KVH:
- Abrechnungsinfo (die Mitglieder nach der Abgabe ihrer Quartalsabrechnung erhalten),
- Neuerungen im Einheitlichen Bewertungsmaßstab (EBM) oder
- Verständnisfragen zum EBM,
- Videosprechstunde abrechnen oder einen Anbieter melden,
- Abrechnung allgemein.
Rückruftermin buchen
- Im mitgliedergeschützten Bereich der Website einloggen (Login).
- Terminbuchung aufrufen.
- Termin auswählen.
- BSNR angeben sowie die Telefonnummer, die angerufen werden soll.
- Thema auswählen und einen Kommentar dazu hinterlegen.
Geben Sie unbedingt bei der Buchung eines Rückrufes alle notwendigen Infos an (füllen Sie alle Felder aus). Nur dann wird systemseitig auch der Rückrufwunsch gespeichert. Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, wissen Sie sicher: Die Terminbuchung war erfolgreich.
Bitte denken Sie daran, den Termin zu stornieren oder zu verlegen, wenn sich der Sachverhalt zwischenzeitlich klärt oder der Termin nicht passt.
Andere Kontaktwege
Mitglieder und ihre Praxismitarbeitenden können die KVH bei Fragen rund um die Abrechnung weiterhin auch telefonisch oder per E-Mail erreichen (siehe Ansprechpartner).
Sie haben Fragen zur Abrechnung und möchten, dass die KVH Sie zurückruft?
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Ansprechpartner
EBM-Hotline
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Europa-Allee 90
60486 Frankfurt