Die Veranstaltung im Detail

Professionelles Telefonieren in der Arztpraxis

2688
Leider ausgebucht
KVH Frankfurt
Mi, 26.02.2020
15:00 Uhr - 20:00 Uhr
120

Lernen Sie kompetent, souverän und dabei gewinnend zu telefonieren, denn häufig entstehen Spannungen am Telefon. Manche Patienten reden ohne Punkt und Komma, wieder andere fangen an, mit Ihnen über Ihre Terminplanung zu diskutieren. Häufig telefoniert man direkt an der Anmeldung und muss sich trotz großer Unruhe auf den Gesprächsteilnehmer konzentrieren. Gut geführte Telefonate geben dem Patienten Orientierung, vermitteln Atmosphäre und Professionalität Ihrer Praxis und schaffen Vertrauen.

 

Sie lernen

- wie Sie kundenorientiert und zielgerichtet telefonieren und mit Beschwerden umgehen

- wie Sie sich optimal konzentrieren

- wie Sie das Wichtige schnell heraushören

- wie Sie im Telefonat zügig und dabei freundlich zum Ergebnis kommen

- wie Sie Stimme und Tonfall einsetzen

- wie Sie immer die richtige Formulierung finden

- wie Sie dadurch die Außendarstellung Ihrer Praxis optimieren

- wie Sie auch schwierige Gesprächssituationen souverän meistern

 

Ihre Downloads ()

Ihre gesammelten Downloads können Sie jetzt komfortabel mit einem Klick herunterladen.

Alle herunterladen