Ein Mann bedient eine professionelle Kamera. Im Bildschirm der Kamera ist eine Pressekonferenz zu sehen.

Corona-Testcenter in Korbach zieht um

Das Corona-Testcenter der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen (KVH) in Korbach wechselt seinen Standort. Ab dem 29. Oktober 2021 finden Bürgerinnen und Bürger, die sich auf das Coronavirus testen lassen müssen, das Testcenter in der Weizacker Straße 12 – 14. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Derzeit und noch bis zum 25. Oktober testet die KVH im Ziegelhütterweg 29.

Das Testcenter ist Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. Es ist sowohl fußläufig wie auch mit dem Auto zu erreichen. Bei Personen, die ihr Fahrzeug aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen können, ist eine Testung im beziehungsweise am Auto möglich.

Die neue Adresse:

Corona-Testcenter Korbach