Sie befinden sich gerade im folgenden Pfad:

Inkontinenzversorgung der Versicherten der AOK Hessen im häuslichen Bereich

Aktuelle Informationen der AOK vom Juli 2009

Mit Schreiben vom 10. Juli 2009 wurden wir von der AOK Hessen gebeten, die Vertragsärzte über eine Änderung der Hilfsmittelversorgung im Bereich der Inkontinenzartikel zu informieren.

Hintergrund:

Am 4. Februar 2009 hatte die AOK Hessen dem bisherigen Vertragspartner, der Firma Mako Handels GmbH, fristlos gekündigt.

Zum 01.07.2009 sind neue Vertragspartner für die Versorgung der Versicherten der AOK Hessen mit saugenden Inkontinenzhilfen zuständig. Dadurch ändert sich erneut die Versorgungslage in den genannten Gebietslosen.

 

Die Regelung betrifft nur die Lose 1,2,6,7 und 9. Eine Auflistung der betroffenen Landkreise und den dazugehörigen Postleitzahlen ist beigefügt.

Für weitere Informationen steht das Internetportal der AOK Hessen unter

http://www.aok-gesundheitspartner.de/he/hilfsmittelanbieter/vertragspartner/index.html?bl=he

zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen der AOK  finden Sie weiterhin im Downloadbereicht in der rechten Spalte als pdf-dateien.


 

.

33441 kvh de
20.07.2009
nach oben


 

KVH-Online

Das Web-TV der KVen

info.line

Sie haben noch Fragen?
Unsere info.line steht Ihnen zur Verfügung:
Tel: 069 79502-602
Fax: 069 79502-640
Sprechzeiten:
Mo., Di. und Do.
von 8 bis 17 Uhr
sowie Mi. und Fr.
von 8 bis 16 Uhr

Download

Infoblatt AOK Inkontinenz 09 05 29 Vertrag AOK Inkontinenz PLZ_Bereiche

Sitemap | Newsletter | Kontakt | Hilfe | Impressum